Menü.

Neues
Gästebuch
Archiv
Die Klasse
Geburtstage
Events
Bester Freund
Klassenfahrt


Sobalds im Gästebuch wieder mit Dummgelaber losgeht, kommt das Passwort sofort wieder drauf.
Hallo ihr Lieben =)

Spiel ich jetzt einfach mal den Obermacker der hier alles zu sagen hat und kopiere mal den Text von Thommys Gästebucheintrag hier hin, damit hier auch jeder bescheid weiß:

HALLO LIEBE EX-10B'ler!

BITTE LESEN!!!

Bei der Erstellung der Zeugnisse ist ein Fehler unterlaufen! Die Stempel fehlen auf allen Zeugnissen. Damit sind eure Zeugnisse nicht rechtsgültig. Ihr müsst im Sekretariat vorbeischauen und eure Abschlusszeugnisse noch stempeln lassen.

Meldet euch bei Rückfragen bei mir!


Ja, das hat unser lieber Thomas bei sich ins Gästebuch geschrieben, wers nicht glaubt -> Beweis (klicken, neh?!)

Ich dacht mir einfach mal, vielleicht gibts ja Leute die öfter auf diese Seite schauen als auf die von Thommy *g*
Könnte ja sein.


ACHJA und nochwas: Wenn jemand Party macht oder Leute zu sich einlädt bitte hier irgendwie bescheid geben, dann kann ichs auch noch öffentlich schreiben usw. Dann kriegts auch hoffentlich jeder mit. Un wenn jemand bock hat was zu machen, weiß aber nicht was, dann ins Gästebuch schreiben. Jap =)

Bis denn, ich hab euch lieb <3
29.6.06 15:21


Werbung


PARTEY!!

ACHTUNG ACHTUNG!!^^

Beim Fletchi is heute Partey!! Also jeder aus unsrer Klasse der kommen mag, soll bescheid sagen und kommen. Und natürlich bier un so zeugs mitbringen, schon klar neh?!

UND WEHE ES KOMMT KEINER!!!
Beim Fletchi is nämlich voll toll. Ja.

Also ihr könnt so um 8 - halb 9 heut abend kommen.
und notfalls, falls niemand Bier und sowas hat könn wir auch an den Bahnhof gehen noch was holen.

Und falls Fletchi oder ich nich online sind dann meldet euch bei uns un ruft an, schreibt SmS oder ähnliches. Ich denk mal, jeder hat die Nummer von mir oder Fletchi. Also ich bins CARO.

LOS alle zum Fletchi heut Abend.

YAIL!
27.6.06 13:29


Neue Seite!!!


Also falls es wem schon aufgefallen ist, ich hab eine neue Seite erstellt. Hier könnt ihr die ganzen Geburtstage der 28 Schüler und Schülerinnen nachlesen, damit auch keiner vergessen wird oder so.
Leider hab ich noch nicht alle, also würd ich euch bitten, bzw würd ich die bitten deren Geburtstag und Name noch fehlt ihn mir hier zu kommentieren oder ins Gästebuch zu schreiben, damit die Liste auch voll wird.
Schließlich ist es ja die Homepage der ganzen Klasse also kann auch jeder mal mithelfen, neh?! ;D

Ansonsten könnt ihr noch Vorschläge machen, was für Unterseiten ich noch erstellen könnte.
(=

Bis denn.
26.6.06 11:31


Only Memories.


Willkommen auf der ultimativen "Homepage" meiner Klasse, der 10b der Mannlich-Realschule Zweibrücken.
Da wir am Freitag unseren letzten gemeinsamen Weg gingen und sich an diesem Abend auch unsere Wege trennten, war ich der Meinung, zur Erinnerung und zur Beibehaltung dieser tollen Klasse, eine Homepage zu erstellen.

Ich hoffe sie gefällt.
Design kommt noch drauf und alles mögliche.
Dann mal bis dann.
25.6.06 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de